Was sind die Probleme in der Blechverarbeitung?

Die Verarbeitung von Blechen muss in vielen Bereichen der Produktion und Fertigung erfolgen.Jede Aufgabe enthält viel Inhalt, wie z.B. Kaltstanzwerkzeuge und Rohmaterialblechteile, Blechbiegung und Umformung und andere Verarbeitungsverfahren.Im gesamten Prozessablauf sollte das Personal darauf achten, ob die grundlegenden Parameter korrekt sind und ob die Anwendungsmethode die Standardanforderungen so weit wie möglich erfüllt.


Derzeit legt der Arbeitsplatz auch großen Wert auf die Verarbeitungsqualität der Rohstoffe.Daher ist es im gesamten Prozess der Blechbearbeitung sinnvoll, auf den Entwicklungstrend der professionellen Methoden und Fähigkeiten zu achten.Nur dann kann sie dem Entwicklungstrend im Fertigungsbereich entsprechen.Die HSJ wird Ihnen eine kurze Einführung in die schwierigen Probleme der Metallverarbeitung geben.


1. Was soll ich innerhalb der Frist für die Blechbearbeitung tun?


Wenn Sie den Zweck der Reduzierung der Mittelzuweisung sicherstellen wollen, müssen Sie vom Personal verlangen, dass es sich strikt an die Produktions- und Verarbeitungsspezifikationen hält, um seine Aufgaben zu erfüllen.Vor jeder Blechbearbeitung müssen Sie zuerst die Anwendung der Rohstoffe überprüfen.Gibt es keine Zulassung, so kann keine Verarbeitung durchgeführt werden.


2. Zur Bestimmung der Rohstoffe bei der Blechverarbeitung


Die Verschwendung und der Abfall, der durch viele Verarbeitungs- und Fertigungsfelder verursacht wird, liegt daran, dass die Rohstoffe nicht vor der Blechverarbeitung ermittelt wurden.Deshalb muss das Personal zunächst die Arten der Rohmaterialien für die Blechverarbeitung bestimmen, die Spezifikationen und Modelle der Rohstoffe überprüfen und erste Vorbereitungen treffen, damit Fahrlässigkeit während der Verarbeitungszeit bei der Arbeit vermieden werden kann und die Menge der Abfallteile reduziert werden kann.Diese Probleme sollten bei der Verarbeitung berücksichtigt werden.

Verwandte Produkte
Blog relate
Ressourcen Produkte

Contact Us

What Are the Problems in Sheet Metal Processing?

Sheet metal processing operations must be carried out in many areas of production and manufacturing. Each task contains a lot of content, such as cold stamping dies and raw material sheet metal parts, sheet metal bending and forming, and other processing processes. In the entire process of the processing operation procedure, the staff should pay attention to whether the basic parameters are accurate and whether the application method meets the standard requirements as much as possible.


At present, the workplace also attaches great importance to the processing quality of raw materials. Therefore, in the whole process of sheet metal machining, it is reasonable to pay attention to the development trend of professional methods and skills. Only then can it meet the development trend of the manufacturing field. HSJ will give you a brief introduction to the difficult problems in metal processing work.


1. What should I do within the time limit for sheet metal processing?


If you want to ensure the purpose of reducing the allocation of funds, you must require the staff to strictly abide by the production and processing specifications to carry out their work responsibilities. Before each sheet metal processing, you must first review the application of raw materials. If there is no basis for approval, no processing can be carried out.


2. To determine the raw materials during sheet metal processing


The extravagance and waste caused by many processing and manufacturing fields is because the raw materials have not been established before sheet metal processing. Therefore, the staff must first determine the types of sheet metal processing raw materials, and check the specifications and models of the raw materials, and make initial preparations, so that negligence during the processing period can be avoided in the work, and the amount of waste parts can be reduced. These problems should be paid attention to when processing.

Related Products
Relate Blog