Hochpräzise CNC Teile

Hochpräzise CNC Teile

Feature: kleinvolumige CNC-Bearbeitung, kundenspezifische CNC-Aluminiumteile, jede Detailgröße entspricht den Kundenanforderungen, Toleranz 0.05. 


Oberflächenbehandlung::  jede Oberflächenbehandlung, solange es eine Farbnummer oder Probe


Material gibt:  316, 304 Edelstahl, Kohlenstoffstahl, legierter Stahl, Legierung Aluminium, Zinklegierung, Titanlegierung, Kupfer, Eisen, Kunststoff, Acryl, POM, UHWM und andere Rohstoffe


High Precision CNC Parts Made by HSJ

Kunden müssen eine montierte Montage für uns bereitstellen, und die perfekte Montage ist in Ordnung.In der Mitte mehrerer Bosse sind die Innenzähne des Lochs 8-32, das Material ist 6061 Aluminium Platte, und die 6061 Aluminium Platte hat die Vorteile der hervorragenden Verarbeitungsleistung, ausgezeichnete Schweißeigenschaften und Galvanisierbarkeit, gute Korrosionsbeständigkeit, hohe Zähigkeit und Verarbeitung.Es ist ein Material, das von den Kunden ohne Verformung, Kompaktheit, keine Defekte, einfaches Polieren, einfaches Filmen und hervorragende Oxidation benötigt wird.Dies ist ein Aussehen Teil, die Oberflächenbehandlung ist eloxiert tief rot, sprühen feinen Sand;Neben der Eloxierung können wir auch jede Oberflächenbehandlung nach Kundenwunsch durchführen.Die Oberfläche sollte nicht exponiert werden, Flecken, Kratzer, und glänzend aussehen.Neben Aluminium können wir auch verschiedene Materialtypen verarbeiten.Es kann zu einer quadratischen und runden Kombination komplexer Strukturteile verarbeitet werden.Willkommen, um Ihre Bearbeitungsteile anzupassen und verschiedene CNC-Teile anzupassen.


Was ist CNC-Prozess?

CNC-Bearbeitung bezieht sich auf einen Prozess zur Bearbeitung von Teilen auf CNC-Werkzeugmaschinen.Die Prozessspezifikationen von CNC-Werkzeugmaschinen und traditionellen Werkzeugmaschinen sind im Allgemeinen konsistent, aber auch erhebliche Veränderungen wurden vorgenommen.Eine Bearbeitungsmethode, die digitale Informationen verwendet, um die Verdrängung von Teilen und Werkzeugen zu steuern.Es ist ein effektiver Weg, die Probleme variabler Teile, kleiner Stapelgröße, komplexer Form und hoher Präzision zu lösen und eine hohe Effizienz und automatische Verarbeitung zu erreichen.


Wie steuern Sie die CNC-Maschine?

CNC-Werkzeugmaschinen sind computergesteuerte Werkzeugmaschinen zur Steuerung von Werkzeugmaschinen.Ob es sich um dedizierte Computer oder allgemeine Computer handelt, sie werden kollektiv als CNC-Systeme bezeichnet.Die Bewegungs- und Hilfsmaßnahmen der CNC-Maschine werden durch die Befehle des CNC-Systems gesteuert.Die Anweisungen des CNC-Systems werden vom Programmierer entsprechend dem Material des Werkstücks, den Verarbeitungsanforderungen, den Eigenschaften des Werkzeugs und dem vom System spezifizierten Befehlsformat (numerische Sprache oder Symbol) programmiert.Das CNC-System sendet Betriebs- oder Termininformationen an die Servos und andere funktionale Komponenten, um verschiedene Bewegungen der Maschine nach Programmanweisungen zu steuern.wenn der Teil&",Das Bearbeitungsprogramm endet, die Maschine wird automatisch anhalten.Für jede CNC-Maschine funktioniert die CNC-Maschine nicht, wenn keine Programmbefehle in ihrem CNC-System eingegeben werden.Die gesteuerten Maßnahmen des Werkzeugs umfassen in der Regel das Starten und Anhalten des Werkzeugs;Beginn und Stopp der Spindel, Änderung der Drehrichtung und der Geschwindigkeit;Richtung, Geschwindigkeit und Modus der Vorschubwehr;die Auswahl des Werkzeugs, die Kompensation der Länge und des Radius;Ersatz des Werkzeugs, Kühlen Öffnen, Schließen usw. der Flüssigkeit.


HSJ Fabrication  hat langjährige Erfahrung in der Herstellung von hochpräzisen Drehteilen.Als einer der zuverlässigsten Hersteller von Präzisionsdrehteilen, wir bieten Ihnen die hochwertige präzise drehbare Bauteile und präzise CNC bearbeitete Bauteile.


Produkte
UNTERSUCHUNG DES PRODUKTS
Metallverarbeitung HSJ
Name
Email
Telefon
Land
Inhalt

Tel: +86- 755-27108658
Email: hsj@hsjfabrication.com
High Precision CNC Parts
high precision cnc parts
  • high precision cnc parts
  • high precision cnc parts
  • high precision cnc parts
Detail

1.HIGH PRECISION CNC PARTS MAKE BY HSJ.

Our product is small-volume CNC machining, custom-made CNC aluminum parts, each detail size meets customer requirements, tolerance 0.05. The customer also provided an assembled assembly for us to assemble, and the perfect assembly is all right. In the middle of several bosses, the inner teeth of the hole are 8-32, the material is 6061 aluminum plate, and the 6061 aluminum plate has the advantages of excellent processing performance, excellent welding characteristics, and electroplating property, good corrosion resistance, high toughness, and processing. It is a material that is required by customers without deformation, compactness, no defects, easy polishing, easy filming, and excellent oxidation. This is an appearance part, the surface treatment is anodized deep red, spray fine sand; in addition to anodizing, we can also do any surface treatment, as long as there is a color number or sample. The surface should not be exposed, stains, scratches, and look shiny. In addition to aluminum, we can also process various types of materials, including 316, 304 stainless steel, carbon steel, alloy steel, alloy aluminum, zinc alloy, titanium alloy, copper, iron, plastic, acrylic, POM, UHWM, and other raw materials. It can be processed into a square and round combination of complex structure parts. Welcome to customize your machining parts and customize various CNC parts.

2.what is CNC PROCESS?

CNC machining refers to a process for machining parts on CNC machine tools. The process specifications of CNC machine tools and traditional machine tools are generally consistent, but significant changes have also taken place. A machining method that uses digital information to control the displacement of parts and tools. It is an effective way to solve the problems of variable parts, small batch size, complex shape, and high precision, and to achieve high efficiency and automatic processing.

3.HOW TO CONTAL THE CNC MACHINE?

CNC machine tools are computer-controlled machine tools used to control machine tools. Whether they are dedicated computers or general-purpose computers, they are collectively referred to as CNC systems. The motion and auxiliary actions of the CNC machine are controlled by the commands issued by the CNC system. The instructions of the CNC system are programmed by the programmer according to the material of the workpiece, the processing requirements, the characteristics of the machine tool and the command format (numerical language or symbol) specified by the system. The CNC system sends operational or termination information to the servos and other functional components to control various movements of the machine according to program instructions. When the part's machining program ends, the machine will automatically stop. For any CNC machine, if there is no program command input in its CNC system, the CNC machine will not work. The controlled actions of the machine tool generally include the starting and stopping of the machine tool; the start and stop of the spindle, the change of the direction of rotation and the speed; the direction, speed and mode of the feed motion; the selection of the tool, the compensation of the length and radius; the replacement of the tool, cooling Opening, closing, etc. of the liquid.


We are professional precision turned components manufacturers. We provide you with the high-quality precision turned components and precision cnc machined components.

Blog & News
PRODUCT INQUIRY
Please Contact Me