Laserschneiden von Blechen

Laserblechfertigung oder Laserschneiden und -nbsp;wird erfolgreich in einer Vielzahl von Branchen eingesetzt.Schneidstoffe mit einem Laserstrahl mit hoher Leistungsdichte.Die Dicke der Platte, die im Bereich der Kalthaftplatte und der Warmhaftplatte verarbeitet werden kann, sollte weniger oder gleich 20.0 mm sein, und Edelstahl sollte weniger als 10.0 mm sein.Unsere Lasermaschine ist die HSG LASER-Maschine mit gleichbleibender Genauigkeit und hoher Kontrolle über den Produktionsprozess für hochwertige Laserschneidergebnisse. 


Laser Cutting Process 


Verwendung CAD-Dateien, um Schnittmuster aus bestimmten Materialien, Laserschneiden und -nbsp zu führen;ist eine präzise Methode.

Schritt 1. Bereiten Sie Ihre Arbeit

Sie schicken uns das Kunstwerk, und wir werden prüfen, ob die Laserschneidmaschine und das Material, das Sie schneiden möchten, normal verwendet werden können.Die Maschine liest Vektorstriche der Haardicke in rot oder eine dünne Linie so dünn wie Ihr Wunsch.

Schritt 2. Wir konfigurieren die Einstellungen der Laserschneidmaschine

Wir legen das Material Ihrer Wahl in unsere Maschine und konfigurieren die Maschine, um Ihre Kunstwerke zu schneiden.Nach Ihrem Material passen wir Leistung, Geschwindigkeit und Frequenz an.

Schritt 3. Making Ihre Arbeit

Dann schneidet die Maschine die gezogenen Teile nach den Weg des gezeichneten Strichs.



sheet-metal-laser-cutting.JPG

Blechlaser Schneidmaterial


SGCC verzinkte Platte, SECC elektrolytische Platte, SUS Edelstahl (Modell 201 304 316, etc.), SPCC Eisen Platte, weißes Kupfer, rotes Kupfer, AL Aluminium Platte (Modell 5052 6061, etc.), SPTE, Federstahl, Mangan Stahl.


Laserschneiden von Blechen
Laserschneiden von Blechen
Laserschneiden von Blechen
Laserschneiden von Blechen

Vorteile der Blechbearbeitung mit Laser

Vorteile der Blechbearbeitung mit Laser

HSJ Metal Fabrication's Blechschneideservice bietet Kunden ein schnelles und effizientes Laserschneiden.Es ist eine ideale Lösung, um kundenspezifische Formen aus Platten und Platten wirtschaftlich ohne den Bedarf an teuren Werkzeugen zu schneiden. 


Vorteile der Blechbearbeitung mit Laser

Die Drehzeit ist sehr schnell, so dass wir auch mit kleinen Stückzahlen und großen Stückzahlen umgehen können.Unsere modernen numerischen Steuerungsmaschinen helfen beim präzisen Schneiden von Metallformen und Rohlingen.Die Metallschneidemaschine kann dünnes Metall in eine bestimmte Form schneiden.Ein kleiner Balken ermöglicht das Schneiden sehr komplizierter Designs. 


Vorteile der Blechbearbeitung mit Laser

Beim Laserschneiden können wir die Strahlintensität, die Wärmeleistung und die Dauer vollständig steuern.So ist dieser Prozess sehr zuverlässig und trägt so dazu bei, Fehler deutlich zu vermeiden und Materialabfälle zu reduzieren.


Benutzerdefinierte Laserschneiden


  • Der Blechschneideservice angeboten von HSJ Metal Fabrication beinhaltet Custom Metallkanalfertigung. HSJ Metal Fabrication führt präzise Laserschneidverfahren auf Blech nach spezifischen Kundenwünschen durch. 

  • Unsere CNC-Maschinen garantieren das genaue Ergebnis, das Sie benötigen. wir sind in der Lage, eine kundenspezifische Laserblechfertigung Service neben ständiger Unterstützung durch unsere Technische Abteilung, die die Herstellung von Blech jeden Schritt des Weges überprüft.

  • Wenn Sie einen zuverlässigen Laserschneidhersteller suchen, kann HSJ Ihre beste Wahl sein.Wir haben ein eigenes Designer-Team und ein professioneller Service wird Sie zurückrufen.Bitte kontaktieren Sie uns jederzeit.  

Einsatz für Laserschneiden von Blechen

Rechnerische Umgebung
Rechnerische Umgebung

OEM Laserschneiden kundenspezifische Computer-Case-Blech-Teil, Computer-Gehäuse Computer-Host-Shell, Computer-Chassis, Zubehör, Schränke, verschiedene elektronische Blechteile.

Dicke:0.1mm-20mm

Toleranz: + / / -.0.02 mm - 0.1 mm

Equipment: HSG(HS-G3015A) Lasermaschine

Produktionskapazität: 10-10000000pcs


Elektronischer Teil
Elektronischer Teil

Dicke:0.1mm-20mm

Toleranz: + / / -.0.02 mm - 0.1 mm

Equipment: HSG(HS-G3015A) Lasermaschine

Produktionskapazität: 10-10000000pcs


Produkte
Verwandte FAQs zum Laserschneiden

Verwandte FAQs zum Laserschneiden

  • Was sind die wichtigsten Arten von Laserschneiden?

    Es gibt drei Haupttypen des Laserschneids: C02 Laserschneiden;Laserschneiden mit Kristall;Laserschneiden von Fasern.


  • Warum werden Laser zum Schneiden eingesetzt?

    Der Laserschneidprozess ist sehr präzise.Eine sehr kleine Schnittbreite und eine kleine Wärmeeinflusszone ermöglichen es, sehr komplizierte Formen und kleine Löcher auf Metallplatten verschiedener Materialien zu schneiden.


  • Wird das Schneiden mein Material beschädigen?

    Nein, und das ist einer der größten Vorteile von allen.Es ist ein berührungsloser Prozess und verwendet einen Balken hoch präzise auf den fokussierten Bereich.Somit ist die Wärmeschädigung auf die Umgebung des Materials minimal.


UNTERSUCHUNG DES PRODUKTS
Metallverarbeitung HSJ
Name
Email
Telefon
Land
Inhalt

Sheet Metal Laser Cutting

Laser sheet metal fabrication or laser plate cutting is used successfully in a wide variety of industries. Cutting materials with a high power density laser beam. The thickness of the plate which can be processed in the range of cold bonding plate and hot bonding plate should be less than or equal to 20.0 mm, and stainless steel should be less than 10.0 mm. Our laser machine is HSG LASER Machine, which is of consistent accuracy, and high control over the production process for top-quality laser cutting results. 


Laser Cutting Process 


Using CAD files to guide cutting designs from specific materials, laser plate cutting is a precise method.

Step 1. Prepare your work

You send the artwork to us, and we will check whether the laser cutting machine and the material you want to cut can be used normally. The machine reads vector strokes of hairline thickness in red or a thin line as thin as your desire.

Step 2. We configure the settings of the laser cutting machine

We put the material of your choice into our machine and configure the machine to cut your artwork. According to your material, we adjust the power, speed and frequency.

Step 3. Making your work

Then, the machine will cut out the drawn parts following the path of the drawn stroke.



sheet-metal-laser-cutting.JPG

Sheet Metal Laser Cutting Materials


SGCC galvanized plate, SECC electrolytic plate, SUS stainless steel (model 201 304 316, etc.), SPCC iron plate, white copper, red copper, AL aluminum plate (model 5052 6061, etc.), SPTE, spring steel, manganese steel.


Sheet Metal Laser Cutting
Sheet Metal Laser Cutting
Sheet Metal Laser Cutting
Sheet Metal Laser Cutting

Advantages of Sheet Metal Laser Cutting

Advantages of Sheet Metal Laser Cutting

HSJ Metal Fabrication’s sheet metal cutting service can provide customers with fast and efficient laser cutting. It is an ideal solution for cutting customized shapes from plates and sheets economically without the need for expensive tools. 


Advantages of Sheet Metal Laser Cutting

The turnaround time is very fast, so we can also handle small batches and large batches of production. Our advanced numerical control machines help to achieve precise cutting of metal shapes and blanks. The metal cutting machine can cut thin metal into a certain shape. A small beam kerf allows for very intricate designs to be cut. 


Advantages of Sheet Metal Laser Cutting

When performing the laser cutting process, we can fully control the beam intensity, heat output and duration. So this process is highly reliable and so helps to significantly avoid errors and reduce material waste.


Custom Laser Cutting


  • The sheet metal cutting service offered by HSJ Metal Fabrication includes custom metal duct fabrication. HSJ Metal Fabrication performs precision laser cutting processes on sheet metal according to specific customer requests. 

  • Our CNC machines guarantee the exact result you need. we are able to provide a custom laser sheet metal fabrication service alongside constant support from our Technical Department that checks the making of sheet metal every step of the way.

  • If you are looking for a reliable laser cutting manufacturer, HSJ can be your best choice. We have our own designer team and professional service will get back to you. Please contact us in any time.  

Sheet Metal Laser Cutting Applications

Computer enclosure
Computer enclosure

OEM Laser Cutting custom computer case sheet metal part,computer enclosure Computer host shell, computer chassis, accessories, cabinets, various of electronic sheet metal parts.

Thickness:0.1mm—20mm

Tolerance: + / - 0.02 mm - 0.1 mm

Equipment: HSG(HS-G3015A) laser machine

Production capacity: 10-10000000pcs


Electronic part
Electronic part

Thickness:0.1mm—20mm

Tolerance: + / - 0.02 mm - 0.1 mm

Equipment: HSG(HS-G3015A) laser machine

Production capacity: 10-10000000pcs


Laser Plate Cutting Related FAQs

Laser Plate Cutting Related FAQs

  • What are the main types of laser cutting?

    There are three main types of laser cutting: C02 laser cutting; Crystal laser cutting; Fiber laser cutting.


  • Why lasers are used for cutting?

    The laser cutting process is very precise.A very small kerf width and small heat affect zone make it possible to cut very intricate shapes and small holes on metal plates of different materials.


  • Will cutting damage my material?

    No, and this is one of the greatest advantages of all. It is a non-contact process and uses a beam highly precise on the focused area. Thus the heat damage is minimal to the surrounding area of the material.


PRODUCT INQUIRY
HSJ metal fabrication
Name
Email
Phone
Country
Content