Metallverarbeitung

Shenzhen HSJ Metal Fabrication Co., Ltd. verfügt über langjährige Erfahrung in der Bereitstellung hochwertiger Blechfertigungsprodukte auf Kundenwunsch!We&\\2a359;habe viel in den R& investiert;D und die Einführung fortschrittlicher Technologien zur Bereitstellung von qualitativ hochwertigen  CNC Blechherstellung .Unter verschiedenenHersteller von Blechteilen, HSJ bietet verschiedene Fertigungsverfahren an, z.B. Biegen, Stanzen, Laserschneiden und Schweißen. 

Custom Sheet Metal Fabrication Services

  • Laserschneiden von Blechen
    Laserschneiden von Blechen

    HSJ ist in der Lage, präzise Teile und Laserschnittlöcher und Kanten mit wenigen Bohrungen herzustellen.Wir produzieren auch Laserschneidplatte, Blech-Box-Laserschneiden, Laserschneiden kleiner automatischer Teile, Roboterteile und so weiter.Die Toleranz für unsere präzise Laserschneidprobe Honigkammerplatte ist +/- 0.02mm-0.1mm.

  • Blech Biegen
    Blech Biegen

    HSJ bietet maßgeschneiderte Leistungen an Blechbiegeteilen und Präzisionsbiegeteilen mit fester Toleranz.Wir liefern kundenspezifische Blechfertigung, einschließlich Präzisionsaluminium, SUS, Eisenteile.Wir produzieren auch lebensmittelgerechte Biegeteile, die in Kaffeemaschinen und anderen Haushaltsgeräten eingesetzt werden können.

  • Blechstampfe (Blechstampfe)
    Blechstampfe (Blechstampfe)

    Als professionelle Blechfabrik bietet die HSJ kundenspezifische Leistungen der Blechfertigung von Präzisionsstanzteilen an, bei denen die Toleranz nur +/- 0.01mm beträgt.Wir sind in der Lage, eine breite Palette von Werkzeugen, einschließlich Arbeitsplatten, Lupen und andere kundenspezifische Formen zu produzieren.Material sind Stahl, Edelstahl, Alum, Messing, etc.

  • Schweißen von Blechen
    Schweißen von Blechen

    Als Blechfabrik bietet HSJ Schweißdienst und kundenspezifisches Schrankschweißen mit Oberflächenbehandlung an.Wir verwenden Tig (Wolfram Inertgas), Gasschweißen milden Stahl, zintec, verzinkten Stahl, Edelstahl, Messing und Aluminium.Nach der Blechschweißzeichnung können wir kleine Gehäuse- oder Scheibenrahmen eines Computers an größere Schaltschränke schweißen. 

  • Metallteile CNC
    Metallteile CNC

    Als professioneller Bogenzähler-Hersteller bietet HSJ kompetente CNC-Bearbeitungsdienstleistungen an.Wenn Ihre Produktion feine Details und enge Toleranzen erfordert, die mit höchster Genauigkeit und industrieller Festigkeit geliefert werden, können wir die richtige Wahl für Sie sein.Wir können hochpräzise CNC-Bauteile, CNC-Teile mit mehreren Achsen etc. 

  • Metallgehäuse aus Blech
    Metallgehäuse aus Blech

    HSJ produziert innerhalb und außerhalb elektronische Teile, deren Größe angepasst werden kann.Wir bieten auch Edelstahl Kühlschutzabdeckung für industrielle Elektroheizer, Metallschienenabdeckungen, Aluminium-Chassis, SUS-Chassis, Eisen-Chassis.Die Anwendung umfasst Klemmenkasten, Aluminiumgehäuse, Serverständer und Elektrogehäuse.

  • Schaltschränke aus Blech
    Schaltschränke aus Blech

    HSJ arbeitet daran, unseren Kunden hochwertige Blechfertigung zu bieten.Wir können Schaltschränke, Schränke mit Schließfach/Schrank herstellen, Metallfüllschränke, medizinische Koffer usw.Zu den Materialien gehören Kohlenstoffstahl, Legierung Stahl, Edelstahl, Aluminium, Messing, etc. Farbbeschichtung und Beschichtung ist erhältlich.

  • Herstellung von Kunststoffen
    Herstellung von Kunststoffen

    Als Hersteller von Kunststoffformteilen produziert HSJ kundenspezifische Kunststoffprodukte.Wir bieten Kunststoff Design &Produktion.Wenn Sie wollen Kunststoffverpackungen, wenden Sie sich bitte an unseren Vertrieb.Wir liefern hochwertige Produkte und Dienstleistungen. 

Verfahren zur Herstellung von Blechen

Verfahren zur Herstellung von Blechen

Der Kunde stellt dem Fertigungsunternehmen die Spezifikationen für sein Projekt oft beinhaltet die Messungen auf die Art von Metall Dann betreibt die Fertigungsfirma ihre Konstruktion und kann Beratung, die für ihr Projekt besser sein könnte anbieten.Metallverarbeitung ist wichtig bei der Herstellung von Produkten und Strukturen.Als Custom Metal Fabrication Company können wir für alle oben genannten Produkte kundenspezifische Metallbearbeitung anbieten.

  • Geben Sie korrekte und vollständige Zeichnungen an.
    01

    Geben Sie korrekte und vollständige Zeichnungen an.

  • Quotierung (vernünftiges Angebot nach den Zeichnungen).
    02

    Quotierung (vernünftiges Angebot nach den Zeichnungen).

  • Der Kunde bestätigt das Angebot und zahlt die Anzahlung.
    03.

    Der Kunde bestätigt das Angebot und zahlt die Anzahlung.

  • Proofing nach den Zeichnungen.
    04

    Proofing nach den Zeichnungen.

  • Muster der Kundenbestätigung.
    05

    Muster der Kundenbestätigung.

  • Massenproduktion (natürlich machen wir auch kleine Chargenanpassung).
    06.

    Massenproduktion (natürlich machen wir auch kleine Chargenanpassung).

Wenn Sie einen zuverlässigen Laserschneidhersteller suchen

Senden Sie uns die Zeichnung oder Ihre Forderung.Teilen Sie uns Ihre Produkte mit
und wir könnten die Probe für Sie anbieten.
Produkte
Unternehmen

Unsere Vorteile der Metallverarbeitung

Der Kunde stellt dem Fertigungsunternehmen die Spezifikationen für sein Projekt oft die Messungen auf die Metallart zur Verfügung.Dann betreibt die Fertigungsfirma ihre Konstruktion und kann Beratung anbieten, die für ihr Projekt besser sein könnte.Metallverarbeitung ist wichtig bei der Herstellung von Produkten und Strukturen.Als Custom Metal Fabrication Company können wir für alle oben genannten Produkte kundenspezifische Metallbearbeitung anbieten.

UNTERSUCHUNG DES PRODUKTS
Metallverarbeitung HSJ
Name
Email
Telefon
Land
Inhalt

Metal Fabrication

Shenzhen HSJ Metal Fabrication Co., Ltd. has rich experience in providing high-quality sheet metal fabrication products based on customers requirements! We've spent a lot in the R&D and adopt advanced technology to provide high-quality CNC sheet metal fabrication. Among various sheet metal components manufacturers, HSJ offers various kinds of fabrication processes, for example, bending, stamping, laser cutting and welding. 

Custom Sheet Metal Fabrication Services

  • Sheet Metal Laser Cutting
    Sheet Metal Laser Cutting

    HSJ is able to make precision parts and laser-cut holes and edges with few burrs. We also produce laser cutting plate, sheet metal box laser cutting, laser cutting small automative parts, robots parts and so on. The tolerance of our precision laser cutting sample honey comb plate is +/- 0.02mm-0.1mm.

  • Sheet Metal Bending
    Sheet Metal Bending

    HSJ offers customized serviceof sheet metal bending parts and precision bending parts with tight tolerance. We provide custom sheet metal fabrication, including precision aluminum, SUS, iron parts. We also produce food-grade bending parts, which can be used in coffee machines and other household appliances.

  • Sheet Metal Stamping
    Sheet Metal Stamping

    As a professional sheet metal fabrication factory, HSJ provides customized sheet metal fabrication services of precision stamping parts, of which the tolerance is only +/- 0.01mm. We are able to produce a wide range of tools, including countersinks, louvers, and other customized shapes. Material include steel, stainless steel, alumium,brass, etc.

  • Sheet Metal Welding
    Sheet Metal Welding

    As a sheet metal fabrication factory, HSJ offers welding service and customized cabinet welding with surface treatment. We use Tig (tungsten inert gas), gas welding mild steel, zintec, galvanised steel, stainless steel, brass and aluminum. According to sheet metal welding drawing, we can weld small case or sheild frame of a computer to larger power cabinets. 

  • CNC Metal Parts
    CNC Metal Parts

    As a professional sheet meter components manufactures, HSJ offers expert CNC machining services. If your production requires fine details and tight tolerances delivered with top-notch accurance and industrial strength, we can be the right choice for you. We can make high precision CNC parts, multi Axis CNC parts,etc. 

  • Sheet Metal Chassis
    Sheet Metal Chassis

    HSJ produces inside and outside electronic parts of which the size can be customized. We also provide stainless steel cooling protective cover for industrial electric heater, metal sheild covers, aluminum chassis, SUS chassis, iron chassis. The application includes terminal box, aluminum enclosure, server rack and electric enclosure.

  • Sheet Metal Cabinets
    Sheet Metal Cabinets

    HSJ works to provide high-quality sheet metal fabrication services to our customers. We can produce power cabinets, cabinets with locker/cabinet drawer, moving metal filling cabinet, medical case and so on. Materials include carbon steel, alloy steel, stainless steel, aluminum, brass, etc. Color coating and plating is available.

  • Plastic Manufacturing
    Plastic Manufacturing

    As a plastic molded parts manufacturer, HSJ produces custom plastic products. We offer plastics design & manufacturing. If you want plastic packaging products, please contact our sales. We supply high-quality products and services. 

Sheet Metal Fabrication Process

Sheet Metal Fabrication Process

The customer provides the fabrication company the specifications for their project often includes the measurements to the type of metal Then the fabrication company operates their construct and can offer advice that could be better for their project. Metal fabrication are important in creating products and structures. As a custom metal fabrication company, we can offer custom metal fabrication for all the above products.

  • Provide correct and complete drawings.
    01

    Provide correct and complete drawings.

  • Quotation (reasonable quotation according to the drawings).
    02

    Quotation (reasonable quotation according to the drawings).

  • The customer confirms the quotation and pays the deposit.
    03

    The customer confirms the quotation and pays the deposit.

  • Proofing according to the drawings.
    04

    Proofing according to the drawings.

  • Customer confirmation sample.
    05

    Customer confirmation sample.

  • Mass production (of course we also do small batch customization).
    06

    Mass production (of course we also do small batch customization).

If you are looking for a reliable laser cutting manufacturer

Sending the drawing or your demand to us. Let us know your products’ details
and we could offer the sample for you.
Products
Company

Our Advantages of Metal Fabrication

The customer provides the fabrication company the specifications for their project often includes the measurements to the type of metal. Then the fabrication company operates their construct and can offer advice that could be better for their project. Metal fabrication is important in creating products and structures. As a custom metal fabrication company, we can offer custom metal fabrication for all the above products.

PRODUCT INQUIRY
HSJ metal fabrication
Name
Email
Phone
Country
Content