Blechstampfe (Blechstampfe)

Blechstanzen (auch bekannt als Blechpressen und Umformen) sind Verfahren zur Platzierung von Flachblech-Metallen in Form von Rohlingen oder Spulen in eine Stanzmaschine, bei der ein Werkzeug und die Druckoberfläche das Metall in eine Netzform formt.Wir sind einer der führenden Blechstanzlieferanten und wir haben für Sie maßgeschneiderte Blechstanzen.

Was ist Sheet Metal Pressing Process


Metallpressen und Umformen sind eine Vielzahl von Blechstanzen Herstellung Verfahren wie Stanzen mit Hilfe einer Blechstanzmaschine, Dichten, Prägen, Biegen, Flanieren und Präieren usw. Dies könnte ein einzelner Arbeitsgang sein, bei dem jeder Druckschritt die gewünschte Form auf dem Blechteil erzeugt oder durch eine Reihe von Stufen auftreten kann.Das Verfahren wird in der Regel auf Blech durchgeführt.



sheet-metal-_stamping.jpg

Blechstampfmaterialien


Metallstempelpressungen und Matrizen können mit verschiedenen Metallen zu verschiedenen Teilen in der HSJ-Fabrik arbeiten. Metallpressen und Umformen;Material umfasst SGCC verzinkte Platte, SECC elektrolytische Platte, SUS Edelstahl (Modell 201 304 316, etc.), SPCC Eisen Platte, weißes Kupfer, rotes Kupfer, AL Aluminium Platte (Modell 5052 6061, etc.), SPTE, Federstahl, Mangan Stahl.Jedes Stanzmaterial hat seine eigenen Vorteile.


sheet metal stamping
sheet metal stamping
sheet metal stamping
sheet metal stamping

Vorteile der HSJ Automotive Sheet Metal Stamping

Vorteile der HSJ Automotive Sheet Metal Stamping

Die Automaten profitieren von der Metallstempelfertigung für verschiedene Teile.Die Matrizen können wieder verwendet werden, um Teile mit der gleichen Größe und Form herzustellen.Alle Teile entsprechen strengen Spezifikationen und Toleranzen. 


Vorteile der HSJ Automotive Sheet Metal Stamping

Zu den wichtigsten Vorteilen unserer Metallstempelung gehören: hohe Qualität, Low Cost, Langfristigkeit;Haltbarkeit und Fast Turnaround Time.


Vorteile der HSJ Automotive Sheet Metal Stamping

In der HSJ-Metallverarbeitung lassen sich die Metallstanzverfahren fast vollständig von Maschinen verarbeiten.Dies reduziert nicht nur das Risiko von menschlichen Fehlern oder Inkonsistenzen, sondern senkt auch die Arbeitskosten.

Wenn Sie ein Automobilhersteller sind, der eine Metallstempelfabrik sucht, wählen Sie HSJ Metal Fabrication.


Material für die Metallstampfe


  • Unsere hochmoderne Stanztechnik produziert Präzision Metallstempelteile schnell und einfach, ohne auf Qualität zu verzichten.HSJ Metal Fabrication nutzt fortschrittliche Produktionsanlagen zur Lieferung und Lieferung;Metallstempel parts von hohe Qualität, hohe Präzision. 

  • Unsere fortschrittliche Stempeltechnik und Technologie umfasst: Schnellwechselwerkzeuge, Werkzeugumwandlungen, Werkzeug- und Druckwerkzeuge, Druckmaschinen

Applikation zur Blechstampfung

Auto Teil
Auto Teil

Wir können die Custom Sheet Metal Prägung des Fahrgestells, Kraftstofftanks, Heizkörper, Kesseldampftrommel, Containergehäuse, Motor, elektrisches Stahlblech aus Eisen.Stempelteile für Instrumente, Haushaltsgeräte, Fahrräder, Büromaschinen, Wohngeräte usw. Genauigkeit kann 0,05mm erreichen, keine Flecken auf der Oberfläche, etc. z.B. Autoteile unterstützen.

Material: sus304

Oberfläche: Entgratung, keine Kratzer.

Prozess: Stempeln

Accuracy (automatische Übersetzung)


Elektronischer Teil
Elektronischer Teil

Material: Aluminium 6061-T6

Oberflächenbehandlungen Finish: Steel color

Process: Stamping

Tolerance: +/-0.01mm

Wir können auch elektronische Bauteile herstellen.


Produkte
Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

  • Wie viele Typen gibt es im Metallstempelverfahren?

    Es gibt drei große Arten von Metallstempeltechniken: progressive, vierrutschige und tiefe Ziehung.


  • Was ist die technische Definition von Metallstempeln?

    Die technische Definition des Metallstempelns ist eine Art Kaltformverfahren, bei dem die Form des Blechs mit hoher Kraft oder Geschwindigkeit permanent verändert wird.


  • Welche Vorteile hat das Stanzen und Pressen von Blechen?

    Der Vorteil dieses Kaltumformungsverfahrens besteht darin, dass es in der Regel nicht&",t erfordert sekundäre Operationen und es ist nicht erforderlich, bis die Werkstücke abkühlen.


  • Was sind Metallstempelwerkzeuge?

    Stanzformen sind Werkzeuge, die Blechteile formen und schneiden.Sie werden üblicherweise mit computergestützter Entwurfssoftware (CAD) und analytischen Programmen entwickelt, um hochpräzise und eindeutige Designs zu erstellen und zu beweisen.


UNTERSUCHUNG DES PRODUKTS
Metallverarbeitung HSJ
Name
Email
Telefon
Land
Inhalt

Contact Us

Sheet Metal Stamping

Sheet metal stamping (also known as sheet metal pressing and forming) is the process of placing flat sheet metal in either blank or coil form into a stamping press where a tool and die surface forms the metal into a net shape. We are one of the leading sheet metal stamping suppliers and we have custom sheet metal stamping for you.

What is Sheet Metal Pressing Process


Metal pressing and forming include a variety of sheet metal stamping manufacturing processes, such as punching by using a sheet metal stamping press machine, blanking, embossing, bending, flanging and coining, etc. This could be a single stage operation where every stroke of the press produces the desired form on the sheet metal part or could occur through a series of stages. The process is usually carried out on sheet metal.



sheet-metal-_stamping.jpg

Sheet Metal Stamping Materials


Metal stamping pressings and dies can work with various metals to diverse parts in HSJ Fabrication’s steel stamping factory. Metal pressing and forming material includes SGCC galvanized plate, SECC electrolytic plate, SUS stainless steel (model 201 304 316, etc.), SPCC iron plate, white copper, red copper, AL aluminum plate (model 5052 6061, etc.), SPTE, spring steel, manganese steel. Each stamping material has its own advantages.


sheet metal stamping
sheet metal stamping
sheet metal stamping
sheet metal stamping

Benefits of HSJ Automotive Sheet Metal Stamping

Benefits of HSJ Automotive Sheet Metal Stamping

Automakers benefit from the metal stamping fabrication for different parts. The dies can be used again to manufacture parts with the same size and shape. All parts are guaranteed to meet strict specifications and tolerances. 


Benefits of HSJ Automotive Sheet Metal Stamping

Key benefits of our metal stamping include: High quality, Low Cost, long-term durability and Fast Turnaround Time.


Benefits of HSJ Automotive Sheet Metal Stamping

In HSJ Metal Fabrication, metal stamping processes can be handled almost entirely by machinery. Not only does this reduce the risk of human error or inconsistency, but it also lowers labor costs.

If you’re an automotive manufacturer looking for metal stamping factory, choose HSJ Metal Fabrication.


Sheet Metal Stamping Equipment


  • Our state-of-the-art stamping equipment produces precision metal stamping parts quickly and easily, without sacrificing quality. HSJ Metal Fabrication utilizes advanced production equipment to deliver metal stamping parts of high quality, high precision. 

  • Our advanced stamping equipment and technology includes: Quick change tooling, Die conversions, Tool and die making equipment, Press equipment

Sheet Metal Stamping Application

Auto part
Auto part

We can do the custom sheet metal stamping of the chassis, fuel tank, radiator, boiler steam drum, container casing, motor, electrical iron core silicon steel sheet. Stamping parts for instruments, household appliances, bicycles, office machinery, living utensils, etc. Accuracy can reach 0.05mm, no stain on the surface, etc. For example, auto parts support.

Material: sus304

Surface: Deburring, no scratches.

Process: stamping

Accuracy: ±0.2


Electronic part
Electronic part

Material: Aluminum 6061-T6

Surface treatments Finish: Steel color

Process: Stamping

Tolerance: +/-0.01mm

We can also manufacture electronic parts box.


Sheet Metal Stamping Related FAQs

Sheet Metal Stamping Related FAQs

  • How many types are there in metal stamping process?

    There are three major types of metal stamping techniques: progressive, fourslide and deep draw.


  • What is the technical definition of metal stamping?

    The technical definition of metal stamping is a kind of cold forming process in which the shape of the metal sheet is permanently changed using high force or speed.


  • What is the major advantages of sheet metal stamping and pressing?

    The advantage of this type of cold forming process is that it usually doesn't require secondary operations and there is no need to wait for the work pieces to cool off.


  • What are metal stamping dies?

    Stamping dies are the tools that shape and cut sheet metal parts. They are commonly developed using computer-aided design (CAD) software and analytical programs to create and prove-out highly accurate, unambiguous designs.


PRODUCT INQUIRY
HSJ metal fabrication
Name
Email
Phone
Country
Content