Teile der Stempeltafel

Teile der Stempeltafel

Material: Aluminium verzinkte Bleche (Edelstahl, leichter Stahl, Stahllegierung)

Verfahren: Stanzformen-, Nieten- Entgratung Montage

Oberflächenbehandlung: Galvanisierung, Schwarzes Oxid, Anodisierung, Sand Strahlen, Pulverbeschichtung, Paint, Baking Lack, etc.





Einführung der stampften Blechplatten

Feature:  gute Qualität, Sonderanfertigung

Toleranz:  +/-0.01mm


For  Blechpresseteile , wir verwenden oft die Aluminium verzinkten Platten ohne diese Art von Material.Wir können Aluminium verzinkte Platine verwenden, die ein sehr häufiges Legierungsmaterial ist, und sie wird im täglichen Leben weit verbreitet verwendet.Haushaltsgeräte wie Klimaanlagen, Mikrowellenherde und Kühlschränke sind alle aus Aluminium verzinkten Platten.


Die Oberfläche der aluminisierten Zinkstahlplatte ist in der Eigenschaft von glatt, flach, die Grundfarbe ist silberweiß.Durch die spezielle Beschichtungsstruktur ist sie sehr korrosionsbeständig.Die normale Lebensdauer der aluminisierten Zinkplatte kann 25a mit guter Hitzebeständigkeit in der Hochtemperatur-Umgebung von 315 8451;;Beschichtung und Lackfolie haben gute Haftung, gute Verarbeitungsleistung, können Stanzen, Scheren, Schweißen usw. Die Oberflächenleitfähigkeit ist sehr gut.


Eigenschaften von Aluminium Zink Stahlplatte:

1. Korrosionsbeständig

Zink ist in chemischen Eigenschaften, bei Raumtemperatur in der Luft aktiv, die Oberfläche einer dünnen und dichten alkalischen Zinkcarbonatfolie kann weitere Oxidation verhindern, und Aluminium in der Luft kann eine unlösliche Oxidschicht bilden,in denen die Barriereschutz-Funktion.


2. Hitzebeständige

Aluminium-Zinkplatten können in einer Hochtemperatur-Umgebung bis zu 315 Grad verwendet werden.


3. Reflektive

Aluminium Zinkplatte hat eine hohe Reflektivität, seine thermische Reflektivität ist fast 2-mal verzinkten Stahl, der sehr geeignet für den Einsatz von Stahl Metalldach, kann energiesparende Wirkung erzielen.


4. Einfach zu malen auf

Hervorragende Haftung zwischen Aluminisierter Zinkplatte und Farbe.Zur Lackierung ist keine Vorbehandlung oder Verwitterung erforderlich.


Packaging Details Of Stamped Sheet Metal Parts:

1. innere Verpackung: PP-Tasche, Blasenbeutel, Plastikfolie, etc. 

2. Außenverpackung: Karton, Holzkiste, Palette usw. 

3. nach Kundenwunsch&",Anforderungen.


Als zuverlässiger Hersteller von Stanzteilen,  HSJ Fertigung  stellt gestempelte Blechteile und  zur Verfügung;Präzisionsstempelteile für Sie.unter verschiedenenMetallstempelteile Hersteller, wir sind sicher, dass Sie mit der besten Qualität zu einem wettbewerbsfähigen Preis!


Produkte
UNTERSUCHUNG DES PRODUKTS
Metallverarbeitung HSJ
Name
Email
Telefon
Land
Inhalt

Tel: +86- 755-27108658
Email: hsj@hsjfabrication.com
Stamping Panel Parts
stamped sheet metal panels
  • stamped sheet metal panels
  • stamped metal panels
Detail

Introduction Of Stamped Sheet Metal Panels

Material: aluminum galvanized sheets(stainless steel, mild steel, steel alloy)

Process: stamping- forming- riveting- deburring assembly

Feature: good quality, custom made

Surface treatment: electroplating, Black oxide,anodizing,Sand blasting, Powder coating, Paint,Baking varnish etc.

Tolerance: +/-0.01mm


For sheet metal press parts, we often use the aluminum galvanized sheets without this kind of material. We can use Aluminum galvanized board, which is a very common alloy material, and it is widely used in daily life. Home appliances such as air conditioners, microwave ovens, and refrigerators are all made of aluminum galvanized sheets.


The surface of the aluminized zinc steel plate is in the characteristic of smooth, flat, the base color is silver-white. Special coating structure makes it have excellent corrosion resistance. The normal service life of aluminized zinc plate can reach 25a, with good heat resistance, can be used in the high-temperature environment of 315℃; Coating and paint film have good adhesion, good processing performance, can be stamping, shearing, welding, etc. The surface conductivity is very good.


Characteristics Of Aluminized Zinc Steel Plate:

1. Corrosion-resistant

Zinc is active in chemical properties, at room temperature in the air, the surface of a thin and dense alkali zinc carbonate film can prevent further oxidation, and aluminum in the air, can form an insoluble oxide layer, in which the barrier protection function.


2. Heat resistant

Aluminized zinc plate can be used in high temperature environment up to 315 degrees.


3. Reflective

Aluminized zinc plate has a high reflectivity, its thermal reflectivity is almost 2 times of galvanized steel, which is very suitable for the use of steel metal roof, can achieve energy-saving effect.


4. Easy to paint on

Excellent adhesion between aluminized zinc plate and paint. No pretreatment or weathering is required to apply paint.


Packaging Details Of Stamped Sheet Metal Parts:

1. inner packaging: PP bag, bubble bag, plastic wrap, etc. 

2. outer packaging: carton, wooden case, pallet etc. 

3. according to customers' requirements.


We are professional metal stamping parts manufacturers and stamping parts supplier. We provide stamped sheet metal parts and precision stamping parts for you.

Blog & News
PRODUCT INQUIRY
Please Contact Me