Was sind die Korrosionsschutzverfahren für die Blechverarbeitung?

Die Verarbeitung von Blechen wird Blechbearbeitung genannt.In der Praxis werden z.B. Platten zur Herstellung von Schornsteinen, Edelstahlfässern, Kraftstofftanks für Automobiltanks, Lüftungsrohren, exzentrischen Ellenbogen, kreisförmigen Stellen, Buchner-Trichtern usw. eingesetzt. Zu den wichtigsten technologischen Prozessen gehören Schneiden, Blechbiegung und Befestigung, Biegen, Elektroschweißen und Nieten,etc. Wie vervollständigt man den sicheren Schutz von Rohstoffen für die Blechbearbeitung?Wie kann Korrosion von dem Gas exponierten Metallmaterialien verhindert werden?Antikorrosion war schon immer ein großes Problem für Metallprodukte.


1. Anti-Rostbehandlung ländlicher Grundstoffe für die Blechverarbeitung.


2. Blechbearbeitung Produkte werden als Epoxidharz Zink-reiche Grundierung verwendet.Der Schlüssel ist, Stahlrahmenstruktur und Stahl Anti-Rost Finish zu verwenden.Die Beschichtung hat hervorragende physikalische und chemische Eigenschaften, ist bequem für den Maschinenbau und verfügt über gute Stützeinrichtungen.Die wichtigsten Inhaltsstoffe sind: Epoxidharzklebstoff, Aushärtungsmittel, Zinkpulver, Rostschutzpaste, Modifikator, organisches Lösungsmittel, etc.


3. Blechverarbeitung Produkte werden als Epoxidharz Mica positive Zwischenlackierung verwendet, da die Verbindungsschicht von hocheffizienten Korrosionsschutzmaterialien,und zusammen mit Epoxidharz Zink-reichen Primer Service Anlagen verwendet.Ihre Aufgabe ist es, die Dicht- und Korrosionsschutzleistung der Verbundbeschichtung zu verbessern und kann auch als Korrosions- und Rostschutzbeschichtung eingesetzt werden.Die Beschichtung ist robust, hat hervorragende Haft- und Dichteigenschaften und eignet sich hervorragend für Front-, Rückseite-, Links- und Rechtsbeschichtungen.Seine Bestandteile sind Epoxidharzkleber, Epoxidharz-Aushärter, Biotit-Verbindung, Anti-Rost Farbpaste und so weiter.


4. Die Gesamtoberfläche von Blechbearbeitungsprodukten kann als Epoxy-Lack, Isopropyltitanat vulkanisierter Gummilack, Acrylpolyurethan-Topcoat, Fluorcarbon-Sprühfarbe usw. verwendet werden.

Verwandte Produkte
Blog relate
Ressourcen Produkte

Contact Us

What Are the Anti-corrosion Treatments for Sheet Metal Processing?

Sheet metal material processing is called sheet metal processing. For example, in practice, plates are used to make chimneys, stainless steel barrels, fuel tanks for automobile fuel tanks, ventilation pipes, eccentric elbows, circular places, Buchner funnels, etc. The key technological processes include cutting, sheet metal bending and fastening, bending forming, electric welding and riveting, etc. How to complete the safety protection of raw materials for sheet metal processing? How to prevent corrosion of metal materials exposed to the gas? Anticorrosion has always been a big problem for metal products.


1. Anti-rust treatment of rural basic-level sheet metal processing commodities.


2. Sheet metal machining products are used as epoxy resin zinc-rich primer. The key is to use steel frame structure and steel anti-rust finish. The coating has excellent physical and chemical properties, is convenient for engineering construction, and has good supporting facilities. The main ingredients are: epoxy resin adhesive, curing agent, zinc powder, anti-rust paste, modifier, organic solvent, etc.


3. Sheet metal processing products are used as epoxy resin mica positive intermediate paint, as the connecting layer of high-efficiency anti-corrosion materials, and used together with epoxy resin zinc-rich primer service facilities. Their function is to improve the sealing and anti-corrosion performance of the composite coating, and can also be used as an anti-corrosion and anti-rust finish. The coating is tough, has excellent adhesion and sealing properties, and has excellent applicability to the front, back, left and right coatings. Its components include epoxy resin adhesive, epoxy curing agent, biotite compound, anti-rust color paste and so on.


4. The overall surface of sheet metal processing products can be used as epoxy varnish, isopropyl titanate vulcanized rubber varnish, acrylic polyurethane topcoat, fluorocarbon spray paint, etc.

Related Products
Relate Blog